Wer steckt eigentlich hinter Herzharmonie?

Hey, ich bin Teresa, 27 Jahre alt und liebe die Fotografie. Ich kenne das Gefühl ganz genau, einen Menschen gefunden zu haben, den man nie mehr loslassen und mit dem man alles zusammen erleben möchte.

Ich fotografieren schon lange und habe mich Anfang 2019 neben meinem Vollzeitjob und Studium selbstständig gemacht, um durch meine Fotos die großen und kleinen Geschichten zu erzählen und Eure schönsten Momente für immer festzuhalten.

Wenn mich etwas auszeichnet, dann ist es wohl die Tatsache, dass ich an all meine Projekte mein Herz hänge. Daher ist es mein höchstes Anliegen, Euch und Eure wichtigsten Momente genau so festzuhalten, wie Ihr und Eure Liebsten sie erlebt: Voller Emotionen, Liebe und Zuneigung.

© Herzharmonie Fotografie


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram