Verlobung, Babybauch & Baby

Eure Verlobung 

Eure Verlobung ist Euer gegenseitiges Versprechen für die gemeinsame Zukunft und unterstreicht Eure Liebe füreinander. Die aufregende Zeit vor Eurem großen Tag ist vollgepackt mit Vorbereitungen und Planungen. Umso wichtiger ist es doch auch diese Zeit, die Vorfreude und Aufregung festzuhalten.

Dafür biete ich Euch ein Verlobungsshooting an und beschere Euch eine Vielzahl schöner Bilder mit ganz viel Liebe. Die Fotos eignen sich natürlich auch gut für Eure Save the Date oder Eure Einladungskarten. Schreibt mich einfach an und wir besprechen alles Weitere.


Babybauchshooting

Wenn aus Liebe Leben wird, verändert sich alles! Damit beginnt einer der spannendsten Abschnitte Eures Lebens. Ich halte diesen aufregenden und emotionalen Weg fest, damit auch Ihr Euch für immer daran erinnern könnt. Ich richte mich auch hier ganz nach euren Vorstellungen und komme gerne zu Euch, um es so angenehm wie möglich für Euch zu machen. Schreibt mir gerne & wir planen gemeinsam, wann der beste Termin für euer Babybauchshooting ist.


Babyshooting

Und wenn Euer kleines Wunder erst einmal das Licht der Welt erblickt hat, dann steht Eure Welt sicher Kopf. Durch ein Babyshooting könnt Ihr Euch auch noch in Jahrzehnten daran erinnern, wie niedlich Euer kleines Wunder war. Dabei gehe ich ganz intuitiv und behutsam vor und halte Euch und Euer Baby fest. Ich kann es kaum erwarten Euren kleinen Nachwuchs kennenzulernen. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular.


© Herzharmonie Fotografie

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram